01.09.2012

LEBEPUR

Der einfachste Weg, sich täglich mit gesundem Obst und Gemüse zu versorgen,
ist mit LEBEPUR.

LEBEPUR


LEBEPUR verarbeitet 100% Obst und Gemüse in Bio-Qualität, das fein gemahlen und dann schonend gefriergetrocknet wird.
Dieses ist frei von Zusatzstoffen und reich an Antioxidanten und Vitaminen,
dazu auch vegan, kalorienarm und voller wichtiger Ballaststoffe.

Eine gesunde Lebensweise setzt vorraus, daß möglichst viel Obst und Gemüse verzehrt wird.
5 mal am Tage wäre optimal!

Unser Körper ist auf diese wichtigen Nährstoffe angewiesen ist, um funktionsfähig und gesund zu bleiben.
Aber wer schafft es schon in dieser oft hektischen Zeit, sich ausreichend mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen?
Es muß oft so schnell gehen, daß keine Zeit bleibt, ein aufwändiges, vollwertiges Essen mit frischen Zutaten auf den Tisch zubringen, geschweige denn, diese Zutaten noch zu besorgen.
Daß man es auch überallhin mitnehmen kann, weil es nicht gekühlt werden muß, ist auch sehr vortelhaft. Denn oft ist man unterwegs.
LEBEPUR  hakt genau hier ein.

Diese Produkte beinhalten wichtige und natürliche Inhaltsstoffe, die ganz einfach und schnell in Wasser, Milch, Joghurt usw. eingerührt werden können, nicht gekühlt werden müssen, und deshalb immer und überall parat sein können.

Es entstehen so ruckzuck wohlschmeckende Smoothies, Früchte-Joghurts, Müslis und Michshakes und vieles mehr.
Dem Ideenreichtum sind fast keine Grenzen gesetzt.
Sie schmecken alle fruchtig natürlich, sind vollwertig und schnell gemacht.


Joghurt Mix mit Apfel und Brombeere

Das ist ein schnell zubereiteter Joghurt Mix mit Apfel und Brombeere.
Ich habe dazu 150g Naturjoghurt und 1,5 EL LEBEPUR Apfel + Brombeere gemischt.
Die frischen Brombeeren habe ich als Deko noch dazugetan.

Er schmeckt fruchtig, und weit besser, als ein fertig gekaufter Früchtejoghurt.
Er ist nicht zu süß, und die Fruchtigkeit kann auch noch variiert werden, indem man weniger oder mehr von dem LEBEPUR-Pulver zugibt.

Hier gibt es ein paar schöne Rezeptanregungen.
Aber bestimmt fällt jedem noch vieles mehr ein.
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es mit Kefir oder Buttermilch kombiniert, sehr gut schmeckt.
Das werde ich bestimmt demnächst ausprobieren.

Ich habe auch noch das LEBEPUR Rote Bete + Beeren.

Dieses werde ich bei nächster Gelegenheit testen.





In dem LEBEPUR-Paket ist auch ein Shaker dabei.
Damit kann ganz einfach jede flüssige Rezept-Idee in kurzer Zeit umgesetzt werden.
Z.B. 200ml Wasser oder Milch mit Lebepur mixen, kurz shaken, und das wohlschmeckende Smoothie genießen.

LEBEPUR  findet man auch bei Facebook

  LEBEPUR auf Facebook

Schön, daß ich LEBEPUR  entdeckt habe.
Jetzt kann ich meinen Obst- und Gemüsebedarf einfach und optimal decken und in den Alltag einbauen.

Vielen Dank LEBEPUR

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...