04.09.2012

For me - head&shoulders apple fresh

Bei For me mache ich bei dem Botschafter-Projekt mit dem neuen head&shoulders apple fresh mit.
Das Paket mit Shampoo, Schuppen-Teststreifen, Marktforschungsunterlagen und dem Projekthandbuch ist vor Kurzem angekommen.

head&shoulders apple fresh


Es war sehr gut befüllt. 
Trozdem fehlte noch die neue apple fresh Pflegespülung, da sie sich sehr großer Beliebtheit erfreut, und das head&shoulders Team nicht mit der Produktion hinterherkommt.
Das kann ich auch sehr gut verstehen, denn schon der Duft beim ersten Probe-Riechen war so frisch, daß ich mich richtig darauf freute, es zu testen.

head&shoulders apple fresh


Die Spülung wird dann noch nachgeliefert. Aber Produktproben der Spülung sind ja dabei.
Also konnte der Test schon losgehen! Ich war sehr gespannt, da Äpfel für mich einfach dazu gehören. Ich liebe Äpfel und ihren Duft, und esse sie auch sehr gerne.
Ohne Äpfel daheim, fühle ich mich nicht wohl.


for me Projekthandbuch

Die neuen head&shoulders Haarpflegeprodukte reinigen und pflegen, und lassen das Haar frisch und fruchtig nach grünem Apfel duften. 
Das ist die Aussage.
Ich habe getestet, und es stimmt! 
Das Haar ist frisch und duftig, und riecht wunderbar nach grünem Apfel. 
Mein Schatz war dauernd am Schnuppern. 
Der frische Duft hält auch sehr lange an. Das Haar ist geschmeidig, und sieht sehr gepflegt aus.
Das Tolle an diesem Shampoo ist auch die Kombination der Pflegewirkung eines Beauty-Shampoos mit der Wirksamkeit eines Anti-Schuppen Shampoos.
Selten gibt es bei einem Anti-Schuppen-Shampoo eine Kombination, bei der auch der Beauty-Effekt nicht zu kurz kommt. 
Das finde ich ausgesprochen vorteilhaft.
Da meine Kopfhaut auch oft sehr trocken ist, juckt und auch mal spannt, ist hierbei die innovative HydraZinc Formel wohltuend. 
Sie bekämpft die Ursachen der Schuppen, und wirkt trockender, juckender  und gespannter Kopfhaut entgegen.
Die Pflegespülung danach versorgt das Haar zusätzlich mit ausreichend Feuchtigkeit..
Das habe ich ganz intensiv gespürt. 
Das Haar fühlt sich sehr gepflegt und gut durchfeuchtet an.
Obwohl es vorher fast zu trocken war, war es nach dieser Pflegespülung schön geschmeidig.
Die Trockenheit war danach spürbar weniger.

Ich freue mich auch, daß der Apfelduft, den ich sowieso sehr liebe, wie überhaupt Äpfel allgemein, mein Haar umweht, und lange anhält. 
Das macht  mich richtig glücklich, und ich werde sehr gerne weitertesten.

Gertie


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...