21.09.2012

Die Insider - Senseo Lungo

Ich bin Insider und mache bei der Kampagne für Senseo Lungo Kaffee mit.

3 Senseo Lungo-Sorten gibt es. 
Diese darf ich jetzt ganz genau unter die Lupe nehmen, testen, genießen und bekannt machen.

the insiders 

Als insider ist man  immer bei den Ersten, die über über neue Produkte informiert sind. 


Senseo Lungo  
Bei dieser Kampagne kam ein großes Paket mit 3 verschiedenen Sorten Senseo Lungo an.
Und zwar Delikato, Traditionale und Forte. 
Also ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. 
Das ist auch sehr gut, denn wenn die Gäste optimal bewirtet werden sollen, gehört für mich auch dazu, daß jeder seinen Kaffee nach seiner Vorliebe bekommen kann.


Senseo Lungo



Bei diesen vielen Kaffee-Pads können etliche Kaffeeliebhaber auf den Geschmack kommen. 
Ich werde sie im gesamten Bekanntenkreis verteilen. 

Außerdem waren natürlich noch von jeder Sorte auch die Orginalpackungen dabei.

Senseo Lungo


Dazu waren noch die MaFo-Bögen, ein Leitfaden und Quizkarten beigelegt.
Meine Bekannten haben sich natürlich gerne zum angekündigten Kaffeeplausch einladen lassen, und waren gleich dabei mit ihrer Zusage. 
Ein verlängerter Espresso, wie der Kaffee Lungo auch genannt wird, kommt immer gut an. 
Es ist eine schöne italienische Spezialität, die zunehmend an Bekanntheit und vor allem an Beliebtheit gewinnt. 

Im Pausenraum, an der Arbeitstelle meines Mannes, steht auch eine Kaffeepad-Maschine, 
die ihm und seinen Kollegen die Kaffeepause versüßt. 
Mit Begeisterung hat er natürlich einen ganzen Schwung der Probe-Pads gleich seinen Kollegen mitgebracht. Mit Freude sind die Proben entgegengenommen worden. 
Natürlich wurde gleich probiert, und genossen.
Vom Geschmack und der verschiedenen Varianten waren sie hellauf begeistert, wie mein Mann mir danach erzählte. 
Leider konnte ich nicht dabei sein und Bilder machen. 
Sie wären bestimmt super und überzeugend geworden. 
Jeder Kollege hat seinen Favoriten ausgewählt, und viele möchten sich auch im privaten Bereich diesen Kaffee-Genuss weiterhin  gönnen.

Weitere Kaffeestunden mit diesem Genuss wird es in nächster Zeit geben, damit das Kaffeeerlebnis noch weiter vertieft werden kann.

Ich freue mich darauf, denn guter Kaffee ist mir wichtig zum Entspannen, genauso, wie zum Munterwerden am Morgen.

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...