26.09.2012

CD Deo Silikonfrei


Header-Bild 

Zusammen mit 499 anderen Testerinnen teste ich "CD Deo Silikonfrei"

Dieser Test ist ein Projekt der Freundin Trendlounge.

CD-Deo


Das CD Deo Silikonfei ist das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikone.
Da Deos auf Kleidung oder auch auf der Haut gerne weiße Spuren hinterlassen, werden oft Silikone zugesetzt.
Darauf wird bei diesem Deo verzichtet.
Statt dessen wird eine frische Meeresmineralien-Formel verwendet, um diese Wirkung zu erzielen.


Die frische Meeresmineralien-Formel pflegt und schützt nicht nur silikonfrei, sondern auch PH-neutral.









CD verspricht:
- 48-Stunden-Schutz vor Schweiß- und Körpergeruch
- dezent frischer Duft
- pH-hautneutrale Formel mit natürlichen Meeresmineralien
- für empfindliche Haut geeignet


CD-DEéo

Es trägt auch das Siegel "CD Reinheitgebot®"

Damit verpflichtet sich CD auf bestimmte Zusätze zu verzichten.
Für alle Produkte, die dieses Siegel tragen gilt grundsätzlich :

0% Mineralöle
0% Silikone
0% künstliche Farbstoffe
0% tierische Inhaltstoffe

CD Reinheitsgebot

Da meine Haut oft empfindlich ist, und auch öfters zu Allergien neigt, ist mir diese Formel sehr willkommen.
Dieses Deo hat alles, was ich mir wünsche!
Es duftet angenehm leicht, hinterläßt keine Spuren auf der Haut oder der Kleidung, gibt mir ein sicheres Gefühl, und es ist gut zur Haut.
Beim Benutzen ist die Haut in keiner Weise irritiert. Es brennt nicht auf der Haut.
Sogar nach der Rasur der Achselhöhlen habe ich es sofort benutzt, und sehr gut vertragen.

Auf den 48h-Schutz bin ich alllerdings nicht angewiesen.

Oder gibt es jemanden der nicht täglich duscht?

Freundin

Über die Zeitschrift Freundin und das zusätzliche Heft mit herbstlichen Ideen habe ich mich und auch meine Mittester sehr gefreut.

Dank der vielen schönen Ideen und Tipps von Frendin kann man lockerer und

Freundin

Und dank CD fühle ich mich dabei in meiner Haut wohl,
auch wenn ich bei meinen Aktionen oft ins Schwitzen gerate.

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...