15.08.2012

Soventol-Test

 

Ich bin Mitglied bei netmoms

Bei der Soventol Testaktion nehme ich teil.

Von Soventol gibt es zahlreiche Produkte, die der Haut guttun.

Ich teste nun das Wund- und Heilgel.


Soventol

Dieses Produkt ist geeignet für: Schnittwunden, Schürfwunden, Biss- und Kratzwunden, Sonnenbrand, Verbrennungen bis Grad 2, offene Blasen, wunder Baby-Po (wenn Hefepilz ausgeschlossen ist).
Auch für chronische Wunden (unter Aufsicht von medizinischen Fachpersonal) kann es angewandt werden.

Bei Einsatz dieses Gels bei akuten Wunden erfolgt die Heilung im Vergleich zur Heilung an der Luft deutlich schneller.

Soventol ist  für die ganze Familie, auch für Kleinkinder, geeignet.

Jeder weiß, wie schnell etwas passieren kann.
Dann ist es gut, wenn in der Hausapotheke für alle diese Fälle vorgesorgt ist.
Das Wund-und Heilgel wirkt abschwellend und schmerzlindernd, verringert die Infektionsgefahr, und soll Narben weniger auffällig werden lassen.
Die ganze Familie kann es bei Bedarf anwenden.
Da Soventol keine hautreizenden Substanzen enthält, kann es sogar im Schleimhautbereich (z.B.Nase) bzw. am Mund angewendet werden.


Soventol



Ich bin froh, daß ich Soventol im Hause habe, denn eine Verletzung ist so schnell passiert.
Jetzt ist auf jeden Fall vorgesorgt!
Dank Soventol und netmoms


Soventol





Soventol® Wund- und Heilgel

Schnell verheilt. Schnell vergessen.

 

 Packshot Wund- und Heilgel

 


Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...