04.08.2012

schulranzen.com Produkttest

Schulranzen.com -Test

Schulranzen.com ist ein Onlineshop, bei dem es viele verschiedene und hochwertige Taschen, Schulranzen, Rucksäcke, Reisegepäck und viel Zubehör gibt.

Für diesen vielseitigen Onlineshop teste ich nun eine Reisenthel-Tasche "Stylebag M Navy"



EAN: 4012013560941 


Die Stylebag M kann man hier direkt im Shop ansehen.

Die Tasche hat die Maße 43 x 31 x19 cm.
Das ist eine Größe, die für den täglichen Gebrauch hervorragend geeignet ist.
Es geht viel rein, ohne übertrieben groß zu sein, und das Erscheinungsbild der Trägerin zu erschlagen.
Denn oft besteht das Problem bei einer nicht gerade hochgewachsenen Person, daß die meisten geräumigen Taschen optisch viel zu wuchtig erscheinen.

Reisenthel Stylebag M



Diese Tasche sieht sportlich und cool aus.
Die Farbe passt hervorragend zum Jeans-Outfit, oder ganz toll zum angesagten Marinelook.
Das markante Äußere und die verstärkten Schulterriemen sind sehr robust, und unterstreichen den sportlichen Look.

Reisenthel Stylebag M


Hier sieht man, wie geräumig diese Tasche ist. Ein kleiner Einkauf hat gut Platz.
Sie hat eine Innentasche mit Reißverschluß. So können die wirklich wichtigen Utensilien, wie Geldbeutel, wichtige Papiere, usw. sicher, aber auch gleich zugriffsbereit, aufbewahrt werden.

Reisenthel Stylebag M

Außerdem verfügt sie über 2 Steckfächer.
Diese werde ich für mein Handy und ein kleines Kosmetiktäschchen nutzten.


 Reisenthel Stylebag M

Das nahtlos gearbeitete Seiten-/Bodenteil läßt unschwer erkennen, daß hier eine Menge Platzreserven drin stecken.
So funktionell, praktisch und modisch stelle ich mir die optimale Tasche für jeden Tag vor.


lReisenthel

Von Reisenthel habe ich schon etliche Produkte, wie Reisetasche, Einkaufskorb, Shopper usw.,  und finde sie alle sehr praktisch und optisch ansprechend.
Reisenthel hat mich schon immer überzeugt
Dieses Unternehmen produziert seit über 40 Jahren immer wieder neue praktische, alltagstaugliche Dinge.
Die lange Erfahrung auf diesem Gebiet sieht und spürt man bei jedem einzelnen Produkt an seinen hervorragenden Eigenschaften
Bei www.schulranzen.com ist man an der richtigen Adresse für alles was man braucht im Bereich für Vorschule, Schule und Zubehör.
Die Bereiche Rucksäcke und Reisegepäck sind durch zwei zusätzliche Shops abgedeckt.

Der Shop ist gut strukturiert, und übersichtlich aufgebaut.
So findet man schnell den gewünschten Artikel.

Der Service ist auch optimal:
Ihre Vorteile: Versand frei ab €49, 3% Skonto bei Vorauskasse und Preisgarantie


Die Bezahlung und Versand ist problemlos durch:

Zahlungsweisen, Mastercard, VISA, American Express, Vorauskasse, Paypal, Nachnahme, Bankeinzug

Ich bin froh, daß ich diesen Shop entdeckt habe. Jetzt weiß ich, wo ich vieles für meinen Alltags- und Reisebedarf bekommen kann.

Gerade jetzt in der Reisezeit gibt es ja vielerlei Bedarf.
Schaut doch auch einmal bei diesem Shop vorbei.
Für jeden gibt es hier Interessantes und Praktisches zu entdecken.

Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...