16.08.2012

Mein erster Blog-Award

Heute habe ich eine nette E-Mail bekommen:
"Hallo Gertie, schau doch mal auf meinem Blog vorbei - da wartet ein Award auf Dich.
Einen lieben Gruß von Filine!"

Und was hat mich erwartet? Dieser tolle Award!






Das ist mein erster Award! 
Die liebe Verleiherin war Filine.
Danke, Filine! Ich freue mich sehr darüber.


Diesen Award gebe ich sehr gerne weiter an:
Kirstin
Kerstin
Danny
Mellie
Sabine

Die Regeln dazu:
1. Poste den Award auf Deinem Blog
2. Verlinke Deinen Nominator
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben, und informiere sie darüber.
                          
Das mache ich natürlich sehr gerne, denn wer es verdient hat, soll sich auch darüber freuen können.
Es gibt so viele schöne Blogs. Die Wahl ist mir schwer gefallen.

Nochmals ganz herzlichen Dank, liebe Filine.

Liebe Grüße

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...