07.08.2012

buttinette


Ich wünsche mir von buttinette


Basteln | Bastelshop | Bastelbedarf

buttinette kenne ich schon lange.

Deshalb freue ich mich sehr, daß ich diese Aktion entdeckt habe.



http://www.basteln-mit-buttinette.de/wp-content/uploads/2012/07/banner.jpg

Hier darf ich mir eine individuelle Wunschliste mit 5 Artikeln zusammenstellen.

Und wenn ich Glück habe, gewinne ich sie.
Darauf hoffe ich ganz fest.

Nähen ist mein Hobby.
Deshalb wünsche ich mir schon lange eine richtig gute Schneiderschere.
Bei buttinette habe ich jetzt diese

Prym-Profi-Schneiderschere entdeckt. Das ist mein Wunsch Nr.1

Diese kann ich gut für Jeansstoffe usw. gebrauchen,
denn dafür bedarf es einer wirklich guten und stabilen Schere.

Die Prym-Schneiderschere aus hochwertigem japanischem Klingenstahl, mit Soft-Touch-Griff, ist hervorragend geeignet für gerade Schnitte durch die Winkelung der Klingen.
Ob Jeans oder Leinen, diese Schere bietet beim Zuschnitt aller Stoffe höchste Schnittsicherheit und Präzision. Sie hat eine Länge von 23 cm.


Aber auch für leichtere Stoffe hätte ich gerne eine hochwertige neue Schere.
Meine ist schon langsam in die Jahre gekommen.
Und heißt es nicht, "Neue Scheren schneiden gut"? (Oder so ähnlich!)
Deshalb wäre diese leichte

Buttinette-Profi-Schneiderschere  mein Wunsch Nr. 2

Diese leichte buttinette-Profi-Schneiderschere aus Solingen mit den ergonomisch geformten Soft-Touch-Griffen, ist aus hochwertigem und rostfreiem Edelstahl gefertigt.
Sie garantiert für saubere und präzise Schnittkanten, und ist für alle Stoffarten geeignet.
Diese Schere ist leicht. Genauso, wie ich sie mir wünsche, für leichtes, problemloses Zuschneiden vieler schöner Stoffe.
Das ist eine Schneiderschere für höchste Ansprüche. Sie hat eine Länge von 24 cm.

Mein Nähkästchen, das ich noch von meiner Oma habe, platzt aus allen Nähten,
so vollgestopft ist es mit Nähzubehör.
Deshalb könnte ich auch die
buttinette-Kunstoffbox sehr gut gebrauchen. Sie ist mein Wunsch Nr.3

Diese buttinette Kunststoff-Box wäre wichtig für mich zum Unterbringen von verschiedenen Utensilien. Sie hat eine Größe von 28 x 16 x 15 cm. Da passt was rein!

Und dazu dann den
buttinett-Kunststoffeinsatz, um  auch die Garnrollen übersichtlich aufbewahren zu können.
Das ist mein Wunsch Nr.4

Dieser vielseitig verwendbare buttinette-Kunststoffeinsatz passt ideal in die Kunststoffbox Art.-Nr. 50716. Gut finde ich, daß er aber auch einzeln verwendet werden kann. Mit der übersichtlichen Sortierung ist ein schneller Zugriff auf das gewünschte Garn garantiert.

Ganz wichtig sind auch eine gute Auswahl und Vorrat an Nähmaschinennadeln, damit immer die richtige zur Hand ist. Leider gibt es immer mal wieder eine Situation, daß eine Nadel abbricht. Dann bin ich über Ersatz natürlich sehr froh. Deshalb bräuchte ich auch noch die
Prim-Nähmaschinennadeln "Universal" Das ist mein Wunsch Nr.5
 
Diese Prym-Nähmaschinennadeln "Universal" in Flachkolben-Ausführung sind vernickelt und für verschiedene Stoffqualitäten geeignet. Stärke: 1x 70, 2x 80, 1x 90, 1x 100, Inhalt: 5 Stück.
So bin ich immer gut gerüstet, denn hier ist für fast jeden Stoff eine dabei.

Das Sortiment von buttinette ist sehr vielseitig.
Darauf komme ich bestimmt immer wieder zurück.
Für den gesamten Bereich rund ums Selbermachen ist hier an fast alles gedacht.

Zusätzlich gibt es noch viele, viele extra Tipps, z.B. zum Sockenstricken, oder auch
Pflegehinweise.  Das sind nur ein paar Beispiele davon.

Bei diesem Shop wird man gut versorgt für den gesamten Bedarf rund um´s Selbermachen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Wunschliste gewinnen würde.
Dann wäre ich wieder für viele meiner weiteren Selbermach-Aktionen gut ausgestattet.

Dank buttinette habe ich das Selbermachen im Griff!

Liebe Grüße von



Gertie








Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...