22.07.2012

Spuersinn24




Schönes Design gehört für mich in meiner Umgebung dazu, wie die Luft zum Atmen.

Ich liebe es, in einem schönen Ambiente zu wohnen und zu leben.
Dafür tue ich sehr viel.
Immer bin ich auf der Suche nach neuen und hochwertigen Accesssoires und Lifestyle-Produkten.

Nun habe ich einen neuen Online-Shop entdeckt!

Spuersinn - Shop für Wohnaccessoires & Geschenke


Hier gibt es wundervolle Designobjekte für schöne Lebensräume und viele andere Bereiche des täglichen Lebens.

Das Angebot ist so vielfältig (aber sehr übersichtlich dargestellt), daß man gar nicht weiß, wo man anfangen soll.
Hier kann man sich so viele Wünsche erfüllen.

Mich fasziniert die Exklusivität. 
Nichts macht einen billigen Eindruck. 
Alles sind ausgesucht schöne und hochwertige Artikel.

Egal unter welchem Thema ich suche, überall springen  mir hochwertige Wunschprodukte ins Auge.
Meine (heimliche) Wunschliste wird immer länger!

Magazinständer Seamo - blomus 
Ein Magazinständer für das Wohnzimmer -  Preis: 78.50€


Bürohefter Akto - blomus 
Diesen schönen Bürohefter -  Preis: 52.50€ 
(dann könnte ich meinen schwarzen entsorgen)

Carrybag Einkaufskorb anniversary marigold - reisenthel 
Diesen superschönen und praktischen Einkaufskorb von reisenthel für meine täglichen Einkäufe - Preis: 69.00€

Handtuch 50 x 100 cm weiß - Eva Solo 
Dieses weiche und luxuriöse Handtuch für unser neues Bad - Preis 26.50€


Futterstelle groß - Eva Solo 
So eine Futterstelle groß, für unseren Garten im Winter, die aber zu jeder Jahreszeit dekorativ aussieht
Preis: 150.00€

Diese Liste könnte ich noch endlos weiterführen.
Wie man sieht, es gibt hier viele, viele wunderschöne und hochwertige Dinge.

Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert, und es macht sehr viel Spaß, darin zu stöbern.

Wichtige Kriterien, rund um das Bestellen im Internet sind für mich auch gegeben.
Das sind: 

Kundenbewertungen von Spuersinn 24 

Der sichere Weg für das Online-Shopping.
Darauf achte ich auf jeden Fall!

Angenehme Zahlungsmöglichkeiten:

Versandkostenfreie Lieferung 
(innerhalb Deutschlands) ab 30.-€
Darunter nur 3.50€

Trusted Shops 
geprüfter Onlineshop mit Geld-zurück-Garantie

Kurze Lieferzeiten, wenn der Artikel verfügbar ist. 

Sollte doch einmal etwas zurückgesandt werden müssen, ist das natürlich kostenlos möglich 
(bei Artikeln über 40.-€).

Also, alle meine Wunsch-Kriterien sind erfüllt!
Diesen Shop habe ich in meine private Favoriten-Liste für Online-Shopping aufgenommen, und werde bestimmt immer wieder hier shopppen gehen.
Egal ob eigener Bedarf oder auch für Geschenke aller Art, und zu jeder Gelegenheit, hier bin ich richtig!

Schauen Sie doch auch mal bei diesem Shop vorbei.
Für Jeden gibt es hier exklusive, hochwertige Artikel zuentdecken.
Auch auf Facebook kann man sich schon mal vorab ein Bild von diesem Shop machen.

Viel Freude beim Shopping wünscht 

Gertie









Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...