13.07.2012

Bad & Heizung Lassen


Seit Kurzem haben wir nun unser Traum-Badezimmer.
Dieses haben wir nach langem Suchen, nach einem Unternehmen, das unseren Bedürfnissen und Wünschen entspricht, bei der Firma Bad & Heizung Lassen verwirklichen lassen.
Diese Firma hat selbst hohe Ansprüche, und die Kundenzufriedenheit hat einen hohen Stellenwert.
Das sagte uns sehr zu.
Und auch im Nachhinein können wir sagen, wir haben es in keiner Weise bereut, 
diese Arbeiten nach meinem Entwurf von diesem Unternehmen ausführen zu lassen. 
Der Umbau war natürlich trotzdem sehr stressig.
Aber dank der guten Logistik und Betreuung durch Frau Wangart doch gut zu überstehen.

Über dieses Unternehmen habe ich schon am 09.05.2012 berichtet. 
Damals lagen diese Umbauarbeiten noch vor uns. Hier kann man es noch einmal nachlesen
Es gab einen Gesamt-Abriss unseres Bades.
Auch die Fußbodenheizung mit Estrich wurde entfernt und erneuert.

Badrenovierung

Solche Bilder lassen erahnen, was das hieß.
Nämlich Krach, Staub, Schmutz, und das wochenlang!
Aber, wie gesagt,dank der gesamten Organisation, war es doch nur halb so wild.
 
Badrenovierung

Die Arbeiten wurden zügig und ohne nennenswerte Ausfallzeiten erledigt, so wie es auch der Termingarantie entspricht.
Alle Handwerker waren freundlich, zuvorkommend und fachkundig.
Alles wurde nach unseren Wünschen professionell ausgeführt.

Badrenovierung

Natürlich mußte jeden Abend nach Abschluß des Tagwerks das ganze Haus durchgeputzt werden, denn der Schmutz und Staub suchte sich natürlich die kleinsten Ritzen und Fugen, um sich überall verteilen zu können.

Aber jeden Tag gab es wieder ein weiteres Stück, das fertig gestellt wurde. 
Und so wurde das Ende immer mehr absehbar.
Es hat sich täglich weiterentwickelt.

Es geht vorwärts

Wir freuten uns immer mehr auf unser Wohlfühlbad, das von dieser kompetenten Firma fachgerecht umgesetzt wurde.


Dusche mit Regenbrause

Unsere offene, großzügige Dusche mit Regenbrause.

großzügige Dusche

Die Unterschränke der beiden Waschbecken, habe ich so entworfen, daß sie als herausfahrbare Container mit je zwei großen Schubladen ausgearbeitet wurden. 

So könnte man auch bei Bedarf, zur Pflege, davor sitzen, und wäre für alle Eventualitäten gerüstet.

Auch diesen Punkt hat die kooperierende Schreinerei optimal umgesetzt.

Bidet

Oder unser sehr angenehmes Bidet für die tägliche Hygiene.

Ich stelle mir auch vor, den Duschhocker, der auch als Kleiderablage dienen kann, zum Bidet hinzudrehen, und darin ein entspannendes, wohltuendes Fußbad nehmen. Dafür würde ich dann den Bidetsitz abnehmen.

Bidet

So haben wir nun viel, viel Komfort, durch ein exklusives Bad, das wir dank der Firma 
Bad & Heizung Lassen verwirklicht haben.

Hier waren wir richtig!
Wir erhielten alle Leistungen aus einer Hand. 
Die Firma Lassen (vor allem Frau Wangart) kümmerte sich um jedes Detail..
Zu guter Letzt kam dann noch ein Highlight!
Dieses gehört zur versprochenden Sauberkeitsgarantie. 
Am letzten Tag der Arbeiten erledigte eine sehr nette und freundliche Reinigunsfrau, die Reinigungsarbeiten im gesamten Haus, so daß wieder eine Wohfühlatmosphäre einziehen konnte, ohne selbst dafür sorgen zu müssen.

Mit diesen hervorragenden Leistungen waren wir rundum sehr zufrieden.
Wir können diese Bad & Heizungs-Firma wärmstens weiterempfehlen.

Gertie

Mein Ergebnis für dieses Unternehmen: = sehr gut!



Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...