24.07.2012

A + N Computersysteme


 A+N Computersysteme


Über 4500 Akkus und Batterien für Hobby und Beruf, und das entsprechende Zubehör.

Täglich werden in unserer heutigen Zeit Akkus, Ladegeräte und Batterien und das entsprechende Zubehör benötigt.
Durch die Technik, sei es im Beruf, beim Hobby oder im Haushalt ist der Bedarf sehr vielschichtig.
Dieser Energiebedarf ist zu einem Grundbedürfnis unseres täglichen Lebens geworden.
Die meisten technischen Geräte sind ohne Akkus oder Batterien nicht einsatzbereit.
So geht es mir auch. Ohne Akkus oder Batterien läuft bei mir nicht viel.
Dafür brauche ich einen vertrauenwürdigen Anbieter, bei dem ich diese Artikel finde, der Service stimmt, und bei dem ich auch sicher bezahlen kann.

  Jetzt habe ich  A+N Computer Systeme entdeckt.

 www.anis-shop.de


Das Angebot ist hervorragend und enorm vielseitig.

Hier gibt es:

- Akkus für fast jeden Bedarf

- Aktionsartikel (z.B. Foto-Zubehör, Lampen, Multimedia-Zubehör)

- Batterien (in großer Auswahl)

- Zubehör für Haushalt (z.B. Stechdosenleisten)

- Hähnel-Produkte

- Ladegeräte (für Akkus aller Art)

- Lampen (in großer Auswahl)

- Modellbau (sehr vielseitiges Zubehör)

- Netzteile

- Peli Schutzkoffer

- Testgeräte (für Akkus, Batterien und KFZ-Batterien)

Also ein sehr umfangreiches Sortiment!

Das ist mir sehr wichtig, denn so muß ich nicht bei verschiedenen Anbietern suchen, wenn ich mehrere Teile brauche, sondern weiß, daß es hier für meinen Bedarf fast alles gibt.

Ein wichtiges Kriterium ist für mich auch, daß das Unternehmen ist schon über 20 Jahre am Markt ist.

So habe ich die Gewissheit, daß hier wirklich Experten tätig sind.
Und wenn ich Fragen habe, oder eine Beratung brauche, ist es eine Selbstverständlichkeit, daß eine fachmännische Auskunft oder Beratung auch telefonisch möglich ist.

Einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, ist mir sehr viel wert.

Es ist auch sehr vorteilhaft, daß dieser Shop nicht nur eine Internetseite ist, sondern auch ein Ladengeschäft in Bremen vor Ort betreibt.

A+N

So haben die Mitarbeiter auch immer persönlichen Kontakt zu ihren Kunden.
Das spürt man im Gespräch, auch am Telefon.
Jeder Kunde ist König, und keine Nummer.

Da ich auch sehr viel Wert auf Sicherheit beim Zahlungsverkehr lege, achte ich auch darauf, daß diese Vorraussetzung gegeben ist.

A + N  Computer Systeme ist

     geprüfter Online-Shop mit Geld-zurück-Garantie


Dieser Shop ist ein Trusted Shop mit sehr guten Bewertungen

 Kundenbewertungen von Anis-Shop.de Akku & Batterien einsehen
 
Wenn man in der Gegend von Bremen wohnt, ist es auch möglich, die Ware online zu bestellen, und dann selbst abzuholen.
Das spart Frachtkosten.

Hier sind alle wichtigen Kriterien für mich erfüllt.

Heute habe ich das ausgesuchte Ladegerät von Hähnel Art.Nr.: HAEH320221 (39.98€) bekommen.

Es kam gut verpackt mit dem Paketdienst an.

Haehnel















Dieses Ladegerät werde ich in nächster Zeit testen, prüfen und bewerten..
Über das Testergebniss werde ich hier berichten.



A  + N GmbH Akku-Shop (www.anis-shop.de) kann ich wärmstens weiterempfehlen kann,



Gertie





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...