27.06.2012

navabi DESIGNERMODE IN GR: 40 BIS 56

Designer Damenmode in großen Größen.

navabi

Welche Frau liebt nicht hochwertige Designer Damenmode?
Schließlich will jede Frau gut aussehen, und auch gerne Komplimente für ihr Outfit erhalten.
Ein Problem gibt es aber in großen Größen.
Denn hier ist das Angebot nicht so vielfältig, wie man es sich wünschen würde.
Der Aspekt der Designermode wird m. E. hier oft vernachlässigt.
Deshalb macht der Kauf von Plus Size Mode selten Spaß.
Aber auch Frauen mit größeren Konfektionsgrößen wollen ihren persönlichen Stil mit hochwertiger Kleidung unterstreichen.
Hier kommt nun navabi ins Spiel:

Damenmode in großen Größen | Mode für Mollige bei navabi

navabi bietet hochwertige Mode von namhaften Designern, speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse einer modebewussten, anspruchsvollen und starken Frau von heute zugeschnitten.
navabi, das ist ein Schlaraffenland für den Kleiderschrank, mit Designerwaren in verschiedenen Stilrichtungen.
Dieser Online Shop bietet Designermode von vielen international bekannten Marken, wie z.B. Roberto Cavalli, Fendi, Sally Sahne, oder Barbara Speer.

navabi ist ein online Shop mit hervoragenden Qualitätskriterien.

Für mich ist es auch sehr wichtig, hier Sicherheit zu haben, um mit gutem Gefühl bestellen zu können.
Deshalb achte ich auch immer auf das

Gütesiegel, wenn ich bei einem Online Shop bestellen möchte.

navabi erfüllt natürlich dieses Kriterium.

Deshalb habe ich mit einem guten Gefühl hier bestellt.

Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einem Gürtel, der zu vielem passt.
Hier habe ich ihn nun gefunden.

navabi
Sehr liebevoll verpackt kam er an. Die Qualität ist hervorragend, ein schönes, weiches Leder und eine Schließe, die auch sehr hochwertig und edel aussieht.

navabi


Vielen meiner Kleidungstücke kann ich jetzt mit diesem schicken Gürtel den letzten Schliff geben.
Z.B.diesem wunderschönen Rock (ein Urlaugsmitbringsel aus Italien), für den ich bis jetzt noch keinen passenden Gürtel gefunden hatte.

navabi

Bis jetzt wartete er immer noch im Kleiderschrank auf seinen Einsatz.
Jetzt kann ich ihn nächstes Wochenende zu einer sommerlichen Party mit Freude das erste Mal ausführen.

Aber auch zu einem festlichen schwarzen Kleid sieht der Gürtel sehr gut aus:

navabiHier setzt es den richtigen Kontrast.

Und sogar zu Jeans bringt er Pepp ins Spiel.

navabi

Ich bin sehr zufrieden mit diesem schönen Asseccoire, das ich hier bei diesem empfehlenwerten Online Shop gefunden habe.

Das ist bestimmt nicht mein letztes Teil, das ich hier bestellt habe, denn auch alle anderen Voraussetzungen stimmen hier für mich.

Lieferzeit und Versandkosten:

In der Regel wird die bestellte Ware innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) verschickt.
D.h., sie kommt innerhalb der nächsten 48 Stunden beim Kunden an.

Versandkosten gibt es keine!
Das ist für mich sehr viel wert.
Denn oft will man nur ein kleineres Teil bestellen, dann sind die Versandkosten verhältnismäßig hoch.

Bezahlung:


wobei zu beachten ist, dass manche Zahlarten nur nach positiver Bonitätsprüfung zur Verfügung stehen.

Mindestbestellwert:

0,00 EUR

Das ist für mich auch sehr angenehm. Manchmal benötigt man ja nur eine Kleinigkeit, um z.B. neuen Wind in sein Outfit zu bringen.

Rücksendung:

Sollte doch einmal etwas zurückgesendet werden müsssen, ist das kostenfrei aus Deutschland, EU-Ländern und USA möglich.

Der Service stimmt auch:

Es gibt einen Größenrechner,
eine Größentabelle,
eine Rubrik, bei der viele aufkommende Fragen geklärt werden können,
ein Modelexikon, hier findet man unter dem jeweiligen Buchstaben die zugeordneten Begriffe erklärt, und passende Kleidungsstücke angeboten.
Schauen Sie nur mal z.B. unter T wie Tunika rein.
Das wird übrigens mein nächster Kauf:
Eine herrlich bequeme Tunika von einem bekannten Designer, die stylisch aussieht und auch etwas hermacht.

Was ich auch sehr gut finde, ist die Rubrik Designer.
Hier findet man alle Angebote eines Designers unter seinem Namen, und auch eine kurze  Beschreibung des Designers und seinem Stil.

die Rubrik Outfits:

Es werden passsende Outfits angeboten. So wird einem die Arbeit des Kombinierens abgenommen, und man kann sicher sein, daß die Teile zusammenpassen.
Das sieht dann z.B. so aus.

navabi ist ein Online Shop, bei dem jede starke Frau mit Anspruch das Passende findet, und den ich nur weiterempfehlen kann.

P.S.: Auch in Facebook und auf Twitter ist navabi vertreten.

Schauen Sie doch auch mal bei diesem Shop vorbei.

jetzt entdecken

Hier stimmt alles, und Sie werden viel Interessantes entdecken.


Gertie


Mein Ergebnis: sehr gut

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...