14.05.2012

WIENERIN

  "Goodie"


Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen bei mir an. 
Ich hatte keine Ahnung, was da drin sein sollte.


STYX

Als ich es öffnete kam ein süßes Beutelchen mit 4 ätherischen Ölen zum Vorschein.
Anti Stress Mix, Orange, Ylang Ylang und Zitrone.

Gleich habe ich mich wieder erinnert, daß ich bei Facebook bei der Testaktion Tantum Protect mitgemacht habe, die dann aber wegen eines Datenfehlers doch so nicht stattfand.


STYX

Dabei war ein Entschuldigungsschreiben.
Und die "Goodies" sind sind wirklich eine nette Geste.
Da passt jetzt noch eine Überschrift vom Titel der März-Ausgabe der Wienerin dazu:

                                                     Endlich
                                                 glücklich!
Diese habe ich dann gleich wieder hervorgekramt.
(Ich hebe diese Hefte ganz gerne auf, da sehr viel Interessantes darin zufinden ist.)


Wienerin


Mit den Ölen habe ich mich auch schon etwas befasst.
Diese sind von STYX.

Bisher habe ich noch keine ätherischen Öle benutzt, wohl aber schon öfter darüber gelesen.
Sie sollen sehr vielseitig sein.
So  können sie z. B. in der Sauna, bei der Massage, Wellness und Aromatheraphie, in der Wohnung und sogar in der Küche angewandt werden. 
Damit möchte ich mich noch näher befassen, und freue mich auf eine neue Erfahrung.


Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...