05.05.2012

Right Guard

RIGHT GUARD XTREME POLAR


Right Guard


Ich habe wieder einmal nach neuen Produkten für meinen Schatz gesucht, damit er immer auf dem neuesten Stand ist.
Auch was Körperpflege anbelangt.

So habe ich Right Guard XTREME POLAR entdeckt. 
Die coole Aufmachung hat mich als erstes angesprochen.
Und weil ich die sehr frische Richtung genauso, wie mein Mann liebe, war die Aussage "kühlende Dusche" beim Duschgel schon genau richtig.
Auch der Duft ist sehr erfrischend.
Man könnte sich vorstellen, wie man in einer eisigen, klaren Polarnacht die ganze frische Luft um sich herum genießt.
Die Formel mit Menthol soll für eine angenehm kühlende Frische-Sensation auf der Haut sorgen, und diese auch noch vor dem Austrocknen schützen. 
Das ist für meinen Mann auch sehr wichtig, da er trotz allem eine sehr anspruchsvolle, und auch feuchtigkeitsarme Haut hat. 


Right Guard


Für Männer ja auch oft interessant: 
Dieses Duschgel kann auch mal zum Haare waschen benutzt werden.
So geht doch alles ganz unkompliziert.
Manchmal will ein Mann beim Duschen noch schneller fertig werden. Dann kommt diese Möglichkeit gerade 
recht. 
Wie sich das auf seine Haarstruktur auswirkt, das muß erst noch getestet werden.
Ich werde aber schon darauf achten, daß er es nicht zu häufig benutzt.
Meiner Meinung nach, sind spezielle
Haarpflegeprodukte, die auf die jeweilige Haarstruktur abgestimmt sind, immer besser.



Right Guard


Damit die Pflegeprodukte auch vom Duft her zusammenpassen, gibt es auch noch das passende Antitranspirant.
-Ich finde nichts schlimmer, als wenn ein Duftchaos entsteht, weil jedes Produkt anders riecht.-
Laut Hersteller sorgt die innovative Formel für eine langanhaltende, kühlende Frische-Sensation auf der Haut.
Das brauchen Männer doch öfter, da es ja manchmal recht heiß zugeht. Sei es im Job, oder in der Freizeit.
Es muß ja immer etwas los sein. 
Und wenn es heiß hergeht, dann ist immer eine Erfrischung nötig, egal auf welche Art.

Diese beiden Produkte sind bei meinem Schatz auch ganz gut angekommen.
Vom Duft, und auch von den Aussagen, war mein Mann gleich überzeugt. 
Jetzt geht es erst einmal  zum Ausprobieren. 

Ich wünsche allen (speziell auch meinen männlichen Lesern) ein erfrischendes Wochenende.


Alles Liebe



Gertie

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...