24.05.2012

NAIS Q10

NAIS Q10

Ich habe bei der Facebook-Aktion NAIS Q10 mitgemacht, und mich als Produkttester beworben.
Nun habe ich ein exklusives Monats-Pack NAIS Q10 zugesandt bekommen.

Nais Q10


NAIS Q10 ist ein Anti-Aging Drink. Er enthält Bio-Granatapfelsaft und Q10.
Er soll helfen, daß Hautbild zu verbessern, und dem Alterungsprozess entgegenwirken,

Da mir meine Gesundheit und gutes Aussehen sehr wichtig sind, bin ich gespannt, wie der Test ausfällt.
Täglich soll eine Flasche davon getrunken werden.
Die entspechenden Ergebnisse werden dann auf der Facebook-Pinnwand mitgeteilt.
Granatapfelsaft hat eine zellerneuernde und antioxidative Wirkung, und hilft, das Hautbild zu verbessern und den Alterungsprozess zu verlangsamen.
Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Nais Q10

Ich werde also ausgiebig testen und weiter davon berichten.

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...