07.05.2012

Hallo

Hallo!!!

Tullio


Mein Name ist Tullio.

Manche sagen auch Dreckspatz zu mir, weil ich da etwas nachlässig bin. Aber das ist mir egal!

Jetzt muß ich erst mal schauen, was hier alles los ist. Und ob auch alles richtig läuft.

Oh, freut mich, daß auch Du da bist!

Gefällt es Dir hier? Was suchst Du denn so? 

Wenn Du etwas suchst, was es hier nicht gibt, trage das einfach ins Kontaktformular 
(in der Sidebar rechts unten) ein.

Wir, das sind Gertie und meine Kumpels, werden uns dann bemühen, das für Dich zu finden, es zu bewerten und zu beschreiben.

Einer meiner Kumpels, ich glaube Tizio, oder vieleicht auch Pino, schaut gerade in der Sonnenlounge nach dem Rechten. 
Es soll ja alles seine Ordnung haben.

Bis bald wiedermal

Ciao,ciao






Tullio
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...