12.05.2012

GARNIER ULTRALIFT

GESICHTSPFLEGE
GARNIER ULTRALIFT
----DER ANTIFALTEN----
WAHRHEITSTEST
MESSBAR GEMINDERTE FALTEN


Bei dieser Test-Aktion habe ich mich beworben, und darf nun mittesten.
14 Tagesportionen sind angekommen, so daß ich damit ausgiebig testen kann. Darüber werde ich dann in der nächsten Zeit noch weiter berichten.


Garnier Ultralift


Der TEST kann also beginnen!

1. Schritt:  Mit dem Faltenlineal die Krähenfüße messen. Den Falten-Grad (zwischen 1-10 auf dem Lineal) notieren.
2. Schritt: 14 Tage lang Garnier Ultralift Tag verwenden.
3. Schritt: Nach 14 Tagen die Krähenfüße wieder messen, und den Falten-Grad notieren.

Ich dachte eigentlich immer, ich hätte noch keine Krähenfüße (was für ein schreckliches Wort!). Aber wenn ich genau hinsehe, entdecke (oder erahne) ich jetzt doch welche.


Garnier Ultralift


Ich bin gespannt, ob sie nach 14 Tagen weniger sind! 

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen meinen Freunden und Lesern.

Gertie 





































Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...