23.04.2012

Trockenshampoo

SWISS O PAR FROTTEE Trockenshampoo

Trockenshampoo


Heute möchte ich einmal über ein Produkt berichten, das eigentlich nicht mehr in Mode ist.
Und doch ist es zeitgemäß!
Das Trockenshampoo.
Es gibt Situationen, da wünsche ich mir einfach etwas mehr lockere, frischere Fülle im Haar, habe aber keine Zeit zum großen Haarewaschen.
Der Griff zum Trockenshampoo geht schnell, und ruckzuck ist eine duftig-lockere Frisur gezaubert.

Es ist kein Produkt für jeden Tag, denn es ersetzt natürlich keine Haarwäsche.
Und doch sollte man immer eine Dose davon im Badezimmerschrank aufbewahren.
Für alle Eventualitäten.
Dieses Produkt gibt es auch als Puder, was bestimmt auch ganz angenehm zu handhaben ist.

Das SWISS O PAR Trockenshampoo erfrischt die Frisur. Sie hat wieder mehr Fülle. 
Gerade aber auch für feines helles Haar würde ich dieses Produkt sehr empfehlen, denn es addiert Vollumen, und auch der helle Ton wird  noch zusätzlich durch die Weißanteile des Produkts unterstützt.
Allerdings mus auch angemerkt werden, daß der Glanz der Haare bis zur nächsten Wäsche etwas verloren geht. 

Der Effekt durch die Weißanteile ist bei dunklerem Haar natürlich nicht erwünscht. Da heißt es dann: 
Alles mit einem Handtuch gut durchfrottieren und  gut ausbürsten! 

Ich kaufe mein Trockenshampoo übrigens bei dm.





Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...