19.04.2012

Smirnoff

Vor kurzem habe ich mich bei BUZZER zu der Smirnoff-Kampagne beworben.
Aber, wie das so ist, habe ich diesmal leider kein Glück gehabt, und bin nicht alsTester ausgewählt worden.
Am Wochende jedoch haben wir eine Familienfeier, deshalb habe ich mich wieder an diese Aktion erinnert.
Da ich sowieso noch Getränke besorgen mußte, habe ich deshalb einen SMIRNOFF Cocktail besorgt. 
Denn zur Begrüßung der Gäste erscheint  mir so ein Cocktail angebracht. 
Ich habe den Caipiroska ausgewählt.
Damit man weiß, was man anbietet, ist es angebracht, dachte ich mir, es erst einmal selbst zu probieren.
Und es macht ja auch Spaß!

Smirnoff


Das tolle daran, ist die einfache Handhabung. 
Kein aufwendiges Selbstmixen, sondern nur shaken, und dannn über Eis in das Glas füllen. 
Super! Ich bin vom Geschmack sehr angetan. Und gerade auf einer Feier, wenn man sowieso alle Hände voll zu tun hat, ist das eine sehr gute und zeitsparende Möglichkeit.
Die Gäste werden sich freuen !

Smirrnoff

Da es bei der Feier dann natürlich auch alkoholfreie Getränke und auch Essbares gibt, werden die Gäste dann hoffentlich nicht so wanken, daß sie die Cocktails so schräg,  wie oben im Bild sehen.




Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...