10.04.2012

SERAMIS

===SERAMIS===

Leider ist heute heute gar kein schönes Wetter. Eigentlich wollte ich ein paar Umtopfarbeiten erledigen. Aber auch auf der Terrasse ist es recht kühl und windig, So, daß es keinen Spaß macht, diese Aktion zu veranstalten. 
Im Haus ginge es zwar auch, aber da es ja nicht mehr lange gehen kann, bis sich endlich schöneres Wetter ankündigt, werde ich damit noch ein bißchen warten.
In der Zwischenzeit kann man ja die Pflanzen  im Haus mit den anderen SERAMIS- Produkten pflegen.

Seramis
Hier freut sich gerade meine Geigenblatttfeige  (FicusLyrata),daß sie SERAMISvitalnahrung bekommen hat.
Man gibt dieses Produkt bei jedem Gießen ins Gießwasser. Dadurch wird sie immer ideal mit den lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Dazu kommt noch ein Plus an Stickstoff, der für kräftiges und gesundes Wachstum sorgt.

Seramis

Auch meine Fiederaralie (Polyscias) lechzt schon danach.

Bald wird es allen Zimmerpflanzen sehr gut gehen, wenn sie so hervorragend versorgt werden.

Peppino




Peppino schaut auch schon ganz sehnsüchtig im Garten herum, und wartet auf besseres Wetter.
Denn auch er fühlt sich wohler, wenn er Pflanzen um sich hat, die versorgt werden, gut wachsen und gedeihen.

 Aber es kann ja nicht mehr lange dauern!
 Dann grünt und blüht es rundherum.
 Dank SERAMIS !

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...