23.04.2012

Produkttest von shop-apotheke

Ich habe mich als Interessent für einen Proddukttest bei der shop-apotheke.com beworben, und freue mich, ausgewählt worden zu sein.
Nun gehöre ich zu den 30 Testpersonen, die eine persönliche Probe von NUXE Huile Prodigieuse testen dürfen.
Ich liebe Öl für meinen Körper, das Gesicht und auch ab und zu für meine Haare.
Ja, dieses Öl ist laut Aufschrift für das alles geeignet. Der Hersteller empfiehlt dieses trockene Hautfunktionsöl als aufbauend, reparierend und zartmachend.
Sogar die Haare sollen weich und glänzend werden.
Das wäre für mich auch super! Für meine Haare verwende ich ansonsten ab und zu Klettenwurzelöl. 
Bei diesem Öl ist aber schon der Geruch sehr viel angenehmer. 
Wenn ich am Fläschchen rieche, kommt mir ein zarter, grüner, und doch an feines Öl erinnernder Duft entgegen. Dieses Produkt werde ich in nächter Zeit ausgiebig testen, und darüber hier berichten.

Nuxe

Ich habe keine Elefantenhaut.
Das ist ein Test, wie für mich gemacht. 
Meine Haut und mein Haar wollen verwöhnt werden, und lieben Streicheleinheiten.
Ich freue mich auf die nächsten Tage mit NUXE Huile Prodigeuse.

Nuxe

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...