17.04.2012

Melitta

Melitta - das ist Kaffee!!

Melitta


Heute möchte ich noch eimal zum Kaffeeklatsch mit Melittakaffee einladen. Für mich und meine Familie gibt es nichts schöneres als eine gute Tasse Kaffee am Nachmittag. Diese bereiten wir mit unserem Kaffeevollautomaten von Melitta CAFEO Bistro zu.
Seit ich bei dem Test von trnd mitmachen durfte, haben wir den schokoladigen Kaffee Bella Crema Selection des Jahres zu unserem Lieblings-Kaffee erklärt. 
Dieser einziartige, schokoladige Geschmack macht einfach Lust auf mehr.
Wer bei einer guten Tasse Kaffee noch das Video dazu anschauen will, der kann sich auch ein Bild von der Herkunft und Bearbeitung dieses Kaffees machen.
Schaut doch mal rein. Es ist bestimmt interessant.

Melitta

Bis zu nächsten Kaffeeklatsch sende ich Euch ganz 

liebe Grüße

Gertie
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...