12.04.2012

Fructis

Der Test geht weiter !

Nun habe ich schon öfters 
FRUCTIS  FÖHN-VOLUMEN SHAMPOO  
HEISSES VOLUMEN48H 
von GARNIeR  benutzt.

Immer wieder ist es eine herrliche Erfrischung, sich damit die Haare zu waschen und zu verwöhnen. Schon allein der Duft ist so erfrischend. Ich freue mich jedesmal darauf. Da wird man automatisch frisch und munter.
Ich fühle mich danach, wie an einem schönen luftigen Frühlingstag. Aber natürlich ist die Pflegewirkung und der Volumen-Effekt hier noch viel wichtiger.
Auch hierzu kann ich nur sagen: Toll, toll, toll!
Meine Haare haben so eine lockere Fülle,wie noch nie.
Sie schweben geradezu um meinen Kopf herum. Sie haben ein lockeres Volumen, daß ich meine, mehr Haare, als vorher zu haben.
Veilchen


 Die Spülung
 FRUCTIS  Föhn-Volumen Spülung  
HEISSES VOLUMEN48H 
pflegt meine Haare genauso frühlingsfrisch und locker, wie das Shampoo. Ich spüre eine lockere Pflegewirkung, die meinem Haar und mir sehr guttut.
Ich freue mich, daß ich dieses Produkt testen darf, und danke GARNIeR dafür.

So habe ich nun eine Haarpflege entdeckt, bei der das ganze Jahr Frühlingsgefühle aufkommen können.
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...