02.04.2012

Das Naturals-Reinheitsgebot

Unverfälschter Genuss

Naturals


Hier kann man ganz gut sehen, daß diese NATURALS sehr "rein" sind.
NATURALS  von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt.
Bisher war ich mit Chips immer etwas skeptisch.
Schon beim Anblick so manch anderen kam nicht unbedingt große Lust auf, diese zu verzehren.
Da denkt man erst einmal an Fett, an unnatürliche Zustaten, und an die vielen Kalorien. Diese sind hier natürlich auch drin, aber da sie schon leichter aussehen, macht man sich nicht gleich diese Gedanken.
Naturals werden aus speziellen Kartoffelsorten aus eigenem Vertragsanbau  hergestellt.
Dieser wird streng und regelmäßig kontroliert.
Diese Kartoffeln werden dann mit Schale in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.
Dann kommen beste, ausgesuchte Gewürze hinzu. auf Konservierungsstoffe, künstliche Aromen und Farbstoffe wird ganz verzichtet.
So werden NATURALS zum unverfäschten puren Genuss!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...