27.03.2012

Sagrotan



Gerade habe ich mich bei den KONSUMGÖTTINNEN
für einen neuen Test zu SAGROTAN beworben.
 

Mit SAGROTAN  habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Die Marke steht für mich für Reinheit und Sauberkeit, wie keine andere!
Dieses neue Reinigungsmittel soll den Schmutz entfernen, ohne mit allzu agressiven Mitteln zu arbeiten.
Das ist nicht immer einfach. Aber wenn es nun eines gibt, daß beides kann: Schmutz entfernen, und anti-bakteriell wirken, aber trotzdem nicht so agressiv ist,, dann ist das sehr viel wert.
Bei SAGROTAN POWER&PURE braucht man keine Gummihandschuhe mehr!
Und es sollen auch keine Rückstände auf den gereinigten Flächen mehr bleiben.
Das ist  für die strapazierte Haut der Hände vorteilhaft, und wenn dann noch ein frischer, sauberer Duft und glänzende Oberflächen bleiben, dann ist das das richtige Mittel für einen rundum gelungenen Frühjahrsputz!

Dieses neue Produkt von SAGROTAN zählt jetzt schon zu meinen Favoriten!
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...