14.03.2012

Optolind

OPTOLInD

Von der  OPTOLInD   LEICHTE CREME bin ich total begeistert. Gerade jetzt im Frühjahr, wo die Haut nicht mehr mit einer dicken Kälteschutzschicht versorgt werden muß, ist diese Creme für tagsüber schön leicht, und tut gut.
Sie beruhigt meine empfindliche Haut, und gibt ihr genügend Feuchtigkeit, um sich wohlzufühlen. 
Ich habe sie deshalb wieder nachgekauft.
Da meine Haut doch empfindlich ist, war sie schon immer sehr problematisch.
Durch  OPTOLInD  ist sie irgendwie stabiler geworden. Äußere Einflüsse, wie z.B. Wind, oder Temperaturschwankungen (warmes Zimmer, dann wieder raus in die frische Frühlingsluft) machen ihr nicht mehr so zu schaffen. Auch der Juckreiz hat sich reduziert.
Weitere Informationen findest Du hier.
Jedem, der sensible Haut hat kann ich sie wärmstens empfehlen. Sie lindert Kribbeln, Juckreiz, Spannungsgefühl und ist frei von Parfüm und Emulgatoren. 
So reizt sie nicht noch zusätzlich, wie viele andere Produkte mit ihren Inhaltsstoffen.
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...