05.03.2012

OPTOLIND - 2. Tag

Heute morgen ging es weiter mit dem OPTOLIND-Test. Wie schon gesagt fühlt sich meine Haut bis jetzt sehr wohl. Was den Duft der Creme anbelangt, hätte ich gerne eine etwas "blumigere" Note. Es riecht doch etwas nach `Apotheke´, zumal der Duft ja im Gesicht verteilt ist, und er den ganzen Tag in die Nase steigt. Der Duft des Reinigungsschaumes ist allerdings angenehmer. Bei diesem Produkt wäre aber der Duft nicht unbedingt ein Kriterium, da es ja sowieso mit Wasser wieder abgewaschen wird. Nach dem Reinigen und Abwaschen fühlte sich meine Haut sehr angenehm, sauber und weich an . Dann habe ich das Beruhigungsserum benutzt. es läßt sich gut aus dem Pumspender benutzen. Hiervon habe ich nur eine kleine Menge verteilt, da ich das Gefühl hatte, es könnte sonst zuviel werden. Genauso mit der AugenpflegeCreme. Diese fühlt sich sehr ergiebig an. Ich brauchte nur für jedes Auge einen kleinen Tupfer. Zum Schluß kam jetzt noch die leicht Creme dran. Diese habe ich wegen des Geruchs auch erst mal sparsam verwendet. Aber wahrscheinlich ist es nur eine Eingewöhnungsphase.
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...