16.03.2012

Melitta - trnd- Produkttest

Ich habe mich bei trnd für das Projekt mit Melitta beworben.
Daß ich jetzt teilnehmen darf, freut mich sehr!
 Auch unser Melitta Kaffee-Vollautomat CAFFEO Bistro hat schon auf das neue Projekt gewartet. Jetzt bekommt er richtig was zu tun. 
Testen, testen, testen.
Melitta 
So viele tolle neue Sorten:

 BellaCrema Selection des Jahres
BellaCrema Speziale
BellaCrema LaCrema
Bella crema Espresso
Melitta

Melitta
 Mit welcher Sorte man mit dem Test beginnen soll, ist schon eine schwierige Überlegung.
Denn Melitta ist
Genuss in jeder Hinsicht!
Eine Sorte schmeckt bestimmt besser als die andere.
Melitta







Es gibt nicht nur die schnelle Tasse zwischendurch, sondern auch besondere Momente, in denen man einen ganz besonderen Kaffee genießen möchte.

Für jede Gelegenheit gibt es Produkte, und ist da eine Sorte dabei!

Melitta

Melitta
 Dieser Melitta-Kaffee-Vollautomat begleitet uns schon längere Zeit. Dank des exklusiven Zweikammer-Bohnenbehälters "Bean Select" und dem patentierten Milchschaum-System ist der volle Genuss garantiert. Gerade die zwei Kammern für 2 verschiedene Kaffesorten machen die Qual der Wahl bei jedem Kaffee-Bedarf zum Vergnügen. Das ist ein wirklich super Produkt.
Melitta
Ich freue mich, auf die Tests, denn was gibt es Schöneres für eine Kaffeetante, als Kaffee zu testen. Besonders den von Melitta !

In den nächsten Tagen werde ich ausführlich darüber berichten!
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...