18.03.2012

Melitta-Kaffeegenuss

Melitta-Produkt-Test
Heute morgen haben wir die Melitta Bella Crema Selection  des Jahres mit MONSOONED MALABAR Bohnen verkostet (ja, verkostet, wie beim Wein). 
Diese Selection ist wirklich etwas Besonderes. Sie hat die feine Note dunkler Schokolade. Die Note dieses Produkts ist ganz typisch und geschmacklich ausdruckstark.
Die Kaffeemischung besteht zu 100% aus Arabica-Kaffee.
Das ist für mich schon ein wichtiges Kriterium. Außerdem ist sie frei von Zusatz- und Aromastoffen.
Der intensive Geschmack dieses Produktes erinnert an feine dunkle Schokolade.
Wer mag das nicht!?! Auf der Zunge gibt es einen sehr vollmundigen Nachhall.
Auch die Crema war überwältigend!
Fein und dicht und goldbraun!! 
Ich denke, das Zusammenspiel mit unserem Melitta-Kaffeevollautomaten ist natürlich auch noch zusätzlich ausschlaggebend für diese tolle Crema. 

Ich freue mich schon auf die nächste Verkostung!

Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...