30.03.2012

Melitta-Kaffee

Melitta  der Test geht weiter!

Melitta

Der trnd Produkttest mir BellaCrema Selection des Jahres geht weiter!

Mellitta
Hier kann man ganz gut die schöne Crema dieses Kaffees erkennen. Dicht und golden, so wie man die sich wünscht! 
Auf dieser Basis ist sie auch die ideale Grundlage für Kaffee mit Milch.

Dieser wird von den meisten Gästen bevorzugt. 

Da ich den Kaffee aber ganz gerne wirklich schmecken will, und kein anderer Geschmack dabei stören soll, kommt mir dieser Kaffee nur pur in meine schöne Villeroy & Boch - Tassse. 
Das ist für mich purer Genuss in schönem Design.

Melitta
Hier kommt schon die 2. Tasse, denn wer kann diesem schokoladigen  Aroma widerstehen?
Der geringe Säureanteil macht mir diesen Kaffee zudem  auch sehr bekömmlich, da darf es ruhig noch eine Tasse mehr sein.

Dieser endgültige Geschmack wird auch noch durch die Röstung erzeugt.
Die Bohnen werden langsam und schonend geröstet, so daß das Aroma weniger säurebetont und dadurch runder im Geschmack ist.
Und durch die luftdichte Verpackung bleibt das volle Aroma enthalten.
Kaffee, ist eines der aromareichsten Nahrungs- und Genussmittel. Das spüre ich hier bei dieser Sorte sehr gut.
Und wenn ein Nahrungsmittel noch ein Genussmittel ist, dann habe ich im Moment doch alles, was gut tut !

Also dann, bis zum  nächsten Kaffeeklatsch !
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...