17.03.2012

Catrice

Catrice
 Der CaTRICe-Test geht weiter. Ich bin am Experimentieren. Diese Farben sind so intensiv! Aber sie können eigentlich alles! Auch nur ganz leicht aufgetragen sind sie superschön. Das Auge strahlt. Das kommt von den Glitzerpigmenten, die darin enthalten sind. Und beim Feuchtauftrag ist alles noch intensiver.
Catrice

Schaut Euch doch die gesammte Produktpallette von  Catrice doch mal an.  Da gibt es noch viel mehr zu entdecken!
Diese vielen strahlenden Möglichkeiten machen einfach Lust auf Ausprobieren. Und das Tollste ist die Haltbarkeit. Bis jetzt habe ich noch kein Problem mit dem Absetzen des Lidschatten in kleine Fältchen oder Abbröckeln, wie ich es schon bei anderen erlebt habe, bemerkt.

P.S.: Diese Catrice-Produkte habe ich von den Konsumgoettinnen
zur Verfügung gestellt bekommen. 
Dafür vielen  Dank! 
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...