12.03.2012

Catrice - Test

Die Mascara von CaTRIce ist hervorragend! Mit einem vorsichtigen, ganz sachten Bürstchenstrich sehen meine Wimpern schon schön definiert und geschwungen aus. So ist das bei anderen erst  bei mehrmaligem Auftrag. Beim 2. und 3. Auftrag werden sie immer dichter, volumimöser und geschwungener. So dicht und geschwungen waren sie noch nie! Hier kannst Du sie auch entdecken!
Also eine super Mascara, und das für den Preis! (ca.4.95€)

Den Lidschatten Intensif ´EYE   habe ich auch ausprobiert. Er ist wirklich intensiv! Mir ist er für tagsüber zu viel. Feucht aufgetragen wirkt er noch dunkler, also für helle Typen nur für abends geeignet.

Diesen Lidschatten - Have you Seen Alice? -kann man schön dezent (aber dann nur ganz leicht!) auftragen ! Er glänzt und glitzert und passt hervorragend zu meinen grünen Augen. Feucht aufgetragen ist er meiner Meinung nach nur etwas für abends.
Was auch ganz schön aussieht ist die Kombination des hellen - Lunch at Tiffany ´s - mit den anderen zusammen, oder als Highlighter unter den Brauen und im Augenwinkel aufgetragen.

                               caTRICe
 Hier seht Ihr noch mehr von CaTRIce !!!!!


  
Kommentar veröffentlichen

.

.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...